Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest: Nose-Strips aus China #1

Günstige Nose Strips aus China-Onlineshop im Test


Mitesser - jeder kennt sie, keiner will sie haben. Möchte man sie loswerden, gibt es verschiedene Möglichkeiten, z.B. Nose Strips. Jedoch kann die Anwendung auf dauer teuer werden. Ich habe nach günstigeren Produkten Ausschau gehalten und bin in einem chinesischen Onlineshop fündig geworden.






Kosten

Ich benutze Nose Strips im Allgemeinen, weil ich bei dieser Methode wirklich sehe, dass sie hilft. Sicherlich gibt es gesündere und effektivere Methoden, die Mitesser für immer den Gar aus machen, aber diese Helfen mir nicht von heute auf morgen. Deshalb benutze ich diese Strips 2-mal die Woche (häufiger führt zu Reizungen bei mir), dies ist jedoch nicht gerade billig. Nose Strips aus der Drogerie kosten zwischen 1,50€ und 170€ im 3er Pack (ca. 0,50€ pro Stripe). Im Internet habe ich dann die Nose Strips von ShengMei in einem chinesischem Onlineshop gefunden. Diese haben 2,46€ ink. VSK im 10er (!) Pack (ca. 0,25€ pro Stripe) gekostet.




Anwendung

Das Produkt kommt aus China und somit ist auch die Gebrauchsanweisung auf chinesisch, aber es sind (zum Glück) auch Bilder abgedruckt. Und Überraschung, die chinesischen Stripes werden genauso wie die hier in Deutschland erhältlichen Stripes Verwendet. Diese werden übrigens fast immer in Südkorea hergestellt (egal ob Nivea, essence, budnicare, oder ISANA young). 

1. Gesicht reinigen - ich benutze dazu Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser
2. Gesicht mit Wasser anfeuchten
3. mit trockenen Händen den Stripe auf die Nase legen
4. 10-15 Minuten warten
5. Stripe von den Seiten lösen.


Testfazit

Die Stripes sehen aus wie Stripes halt aussehen. Der Geruch nach dem aufkleben war jedoch nicht sehr angenehm...irgendwie nach Klebstoff. Entweder die Inhaltsstoffe sind schlecht oder unsere hier erhältlichen Stripes werden mit extra viel Duft überdeckt, sodass wir den Klebstoffgeruch nicht wahrnehmen. Die Wirkung ist nicht sehr Stark, aber ich könnte mir vorstellen, diesen Stripe zusätzlich zu den anderen Stripes, die ich in der Woche verwende zu benutzen. Somit kann ich 3-mal in der Woche Stripes benutzen.

Ich möchte nicht sagen, dass die Stripes durchgefallen sind. Probiert sie mal aus. Dadurch, dass diese nicht so stark kleben, könnte ich sie mir gut für sensible haut vorstellen.


Produkttipp: Ich benutze die Stripes von essence.


Aktuell sind die getesteten Nose-Stripes ausverkauft!
10er-Pack Mitesser Nase sauber Entfernungsnasenmaske Paster
ShengMei 10 Anti-Mitesser Nose Strips
2.46€


Neutrogena erhälst du auch bei allyouneed fresh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

paypal

Produkttests - Gratisproben - Coupons - Tipps - Geld verdienen