Sonntag, 13. September 2015

Produkttest: Eine Creme mit WOW-Effekt ? NIVEA CARE

Niveas neue Creme mit WOW-Effekt im Test:

Nivea hat vor kurzem eine neue Creme mit angeblichem WOW-Effekt auf den Markt gebracht. Sie trägt den Namen "Nivea Care" und soll im Gegensatz zur normalen Nivea Creme nicht fetten. Lohnt es sich die Creme zu kaufen?







Ich durfte dieses Produkt im Rahmen der Nivea Botschafter Aktion testen. Dafür habe ich Proben für mich und meine Familie, aber auch für Freunde und Bekannte erhalten.

Erster Eindruck

Die Creme unterscheidet sich ein wenig von der "normalen" Nivea Creme aus der blauen Dose. Die Creme ist in der Konsistenz fluffiger und glänzt auch nicht so stark. Beim Auftragen, hat man ein ganz anderes Gefühl auf der Haut. Ein wenig klebrig... Riechen tut Sie dann ein wenig nach Nivea, aber meiner Meinung nicht ganz so gut, wie die aus der blauen Dose. Freunde und bekannte haben sich natürlich auch für die neue Creme interessiert. Einige waren sehr angetan von der Creme, andere konnten sich mit der Creme nicht anfreunden. 

Nach längerer Zeit

Nach einem Monat Test (und nachdem ich den Preis gesehen habe), muss ich sagen, dass ich diese Creme nicht kaufen würde, sondern eher zur "normalen" Nivea oder Bebe-Zartpfelge greifen würde. Ein großes Minus ist der Geruch, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden konnte. An das Hautgefühl nach dem Auftragen, habe ich mich auch noch nicht gewöhnt. Aber etwas positives möchte ich auch noch sagen. Die Creme spendet der Haut wirklich feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie Hinterlässt auch keinen störenden Glanz und die Haut ist weich (Das ist der WOW-Effekt). Leider hat mich der Preis schockiert: 200ml für 3,99€. Die normale Nivea bekommt man in der 400ml Dose für 3,50€ im Nivea Shop.


Aber

Ich würde euch raten, dass ihr die Creme einmal testet und selbst eure Meinung darüber bildet. Gerade Leute, die eine nicht fettende Creme suchen, die nicht glänzt, könnten diese mal ausprobieren.

Nur für 

Primemitglieder
Nivea Care bekommst du z.B. bei allyouneed fresh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

paypal

Produkttests - Gratisproben - Coupons - Tipps - Geld verdienen